Swertz, Christian and Redeker, Giselher (2000) Didaktische Wissensorganisation: Pädagogik in vernetzten Lernumgebungen. Limpact, 3. pp. 30-34.
HTML
Limpact_final.html
Download (26kB)
Limpact_final.html
Download (26kB)
Abstract
In der Weiterbildungslandschaft hat die Beschleunigung des Wissenswandels und die Integration des Internets zu Veränderungen geführt. Diese Veränderungen werden mit dem Bielefelder Konzept der didaktischen Wissensorganisation aufgegriffen und im Rahmen des BMB+F-Leitprojektes "L3 - Lebenslanges Lernen als Grundbedürfnis" in eine Online-Lehr- Lernplattform umgesetzt.
Item Type: | Article |
---|---|
Uncontrolled Keywords: | Didaktische Wissensorganisation, Lebenslanges Lernen, Online - Lehr - Plattform, Technologien, Sachdimension, Kompetenzdimension, Dimension medialer Präsentationsformen, Mikrostruktur, Makrostruktur |
Subjects: | Wiener Medienpädagogik > Medienpädagogik > E-Learning Medienpädagogik > E-Learning Wiener Medienpädagogik > Medienpädagogik Medienpädagogik |
Depositing User: | Dipl. Mehran Zanganeh |
Date Deposited: | 06 Dec 2020 14:56 |
Last Modified: | 06 Dec 2020 14:56 |
URI: | http://sammelpunkt.philo.at/id/eprint/3133 |