Didaktische Wissensorganisation: Pädagogik in vernetzten Lernumgebungen.

Swertz, Christian and Redeker, Giselher (2000) Didaktische Wissensorganisation: Pädagogik in vernetzten Lernumgebungen. Limpact, 3. pp. 30-34.

[thumbnail of Limpact_final.html] HTML
Limpact_final.html

Download (26kB)

Abstract

In der Weiterbildungslandschaft hat die Beschleunigung des Wissenswandels und die Integration des Internets zu Veränderungen geführt. Diese Veränderungen werden mit dem Bielefelder Konzept der didaktischen Wissensorganisation aufgegriffen und im Rahmen des BMB+F-Leitprojektes "L3 - Lebenslanges Lernen als Grundbedürfnis" in eine Online-Lehr- Lernplattform umgesetzt.

Item Type: Article
Uncontrolled Keywords: Didaktische Wissensorganisation, Lebenslanges Lernen, Online - Lehr - Plattform, Technologien, Sachdimension, Kompetenzdimension, Dimension medialer Präsentationsformen, Mikrostruktur, Makrostruktur
Subjects: Wiener Medienpädagogik > Medienpädagogik > E-Learning
Medienpädagogik > E-Learning
Wiener Medienpädagogik > Medienpädagogik
Medienpädagogik
Depositing User: Dipl. Mehran Zanganeh
Date Deposited: 06 Dec 2020 14:56
Last Modified: 06 Dec 2020 14:56
URI: http://sammelpunkt.philo.at/id/eprint/3133

Actions (login required)

View Item
View Item